immer wieder gibt es diese langweiligen detektiv-sendungen, die immer nach dem selben prinzip verlaufen: 1. einer wurde einfach ermordet(kein trick wird benutzt) 2. polizei kommt 3. verdächtiger wird gefasst und durch bestimmte beweise überführt 4. the end
ist das nicht langweilig? man kann nur zugucken und dabei zusehen, wie die polizisten den fall lösen, aber selber gedanken dazu machen ist quasi bei diesen detektiv-serien verboten. machmal h
Die Wiederholung wäre echt nicht schlecht, kann auch gegen Mitternacht sein. Habe leider das Finale und die Doppelfolge davor nicht gucken können, also gibts bei mir noch viel Fragezeichen
Habe da auch noch nichts gehört, läuft bisher nur im Pay TV. Lass mich aber erstmal die 5 Staffel sacken lassen, habe leider das Finale verpasst Aber das wird nachgeholt. Fande es ging viel zu schnell mit den Doppelfolgen.
Ist das Special "Destiny Calls" auf DVD zu bekommen? Ich habe mir jetzt die 5. Staffel auf DVD vorbestellt, jedoch steht bei Amazon nicht komplett welche Extras enthalten sind.
Oder ist Destiny Calls ein außschliches Kabeleins-Produkt was es nicht auf DVD zu erwerben gibt?
normal das bei der werbung so übertrieben wird. und was soll das die zeigen die staffel obwohl die schon so und so alt ist. lost-fan oder nicht? ich habe alle staffeln schon drei mal gesehen und es wird für mich nicht langweilig. ich liebe lost und würde es am liebsten den ganzen tag gucken.
kabel1 hält durch. das hoffe ich zumindest für die leute von kabel1 denn die staffel abzubrechen wäre ein gräul als ob ich einen song nur bis zur hälfte